Helloween Party 2009

Helloween Party 2009

Gute Stimmung bei der 1. Halloween-Party

Ca. 20 kleine Monster, Gespenster, Hexen etc. kamen am 31.10. zur Halloween-Party ins Clubhaus. Dort sorgte die aufwendige Dekoration unserer Clubhauswirtin „Trixi“ für die entsprechend gruselige Atmosphäre. Nach einer kleinen Wanderung durch den dunklen Wald, gab es zur Stärkung „blutige, abgehackte Finger“ mit Monsterkroketten.

Danach wurden Negerküsse ohne die Zuhilfenahme der Hände verzehrt. Gruselig wurde es dann wieder beim „Mord in der Disco“, einem Spiel, was den Kindern viel Spaß bereitete. Zum Schluss wurde noch ein kleines Leuchtfeuerwerk gezündet und jeder bekam ein „Gruselgebäck“ mit auf den Weg. Die Fotos zeigen, dass alle mit Begeisterung dabei waren.

Elke Camen

Weiter Bilder findet ihr hier.

Tennisclub TC BW-Rhynern • Postfach 7168 • 59029 Hamm • tennisclub@bw-rhynern.de